André Meier neuer Partner bei AIM AG in Zürich

André Meier neuer Partner bei AIM AG in Zürich
André Meier neuer Partner bei AIM AG in Zürich

Zürich (CH) Mit André Meier (59) wird einer der profiliertesten Persönlichkeiten im Bereich Interim Management per 1. September 2022 Partner und VR-Mitglied der aim ad interim management ag (AIM AG), dem führenden Branchen-Unternehmen und Provider in der Schweiz. Mit dem Wechsel zur AIM AG bringt er seine umfassende Expertise im Bereich Interim Management und sein grosses Netzwerk sowohl in der KMU-Welt als auch in börsenkotierten Unternehmen in das breite Kompetenz-Portefeuille der AIM AG ein.

André Meier verfügt über eine über 25-jährige operative und strategische Führungserfahrung mit vielfältigen Einsätzen v. a. im Changemanagement und im Interim Management, die ihn neben der Schweiz nach Deutschland, Österreich und nach Russland führten. Aktuell ist er auch Präsident des Verwaltungsrats eines Energieversorgungsunternehmens im Kanton Aargau.

Er besitzt eine technische Grundausbildung und ist ausgebildeter Betriebsökonom. Als Geschäftsführer, Produktionsleiter, Leiter Qualitätsmanagement und Leiter Kundendienst verfügt er für marktführende Unternehmen in vielen Branchen über eine langjährige und ausgewiesene Führungserfahrung auch als Interim Manager. Zudem rundet eine begleitende Beratertätigkeit sein umfangreiches Tätigkeitsfeld idealerweise ab.

Die aim ad interim management ag freut sich sehr, André Meiers herausragende Expertise im Interim Management für die AIM AG gewonnen zu haben sowie mit ihm zusammen ihre führende Marktposition in der Schweiz weiter auszubauen und ihre Wachstumsstrategie erfolgreich fortzusetzen.

 

aim ad interim management ag

  Neugasse 68, 8031 Zürich
  Schweiz
  +41 44 444 28 28

Könnte Sie auch interessieren