Armand Thelen neuer Director of Sales and Marketing beim Imperial Riding School Hotel

Armand Thelen neuer Director of Sales and Marketing beim Imperial Riding School Hotel
Armand Thelen neuer Director of Sales and Marketing beim Imperial Riding School Hotel

Wien (A) Der gebürtige Niederländer Armand Thelen ist als Director of Marketing & Sales ab sofort für die Vermarktung und Belegung des neuen Imperial Riding School Hotel in der Ungargasse im dritten Bezirk in Wien verantwortlich. Das Haus der Marke Marriott International wird vom Miteigentümer Event Hotels betrieben und begrüßt im Mai 2024 erstmals seine Gäste. Zuletzt als Director of Sales and Marketing im Wiener Lifestyle-Hotel Andaz Vienna am Belvedere tätig, hat er seine Verkaufs- und Vermarktungsqualitäten bereits bei mehreren internationalen Hotelmarken unter Beweis gestellt – darunter IHG, Hilton und Hyatt.

Davor war er u.a. als Area Director of Group Sales der Kimpton Hotels & Restaurants für drei Hotels in Washington D.C. verantwortlich und hatte über mehr als zehn Jahre verschiedene Vertriebspositionen bei InterContinental inne. Der Niederländer absolvierte seinen Bachelor of Business Administration an der Management School der Zuyd University of Applied Sciences in Maastricht in den Niederlanden – mit Spezialisierung auf internationales Hotelmanagement.

„Im Imperial Riding School Hotel ist die historische Eleganz der ehemaligen k.u.k. Militärreitschule ebenso präsent wie der Mut zur Kreativität – das macht die Aufgabe für mich so spannend. Ich freue mich darauf, die Geschichte des Hauses weiterleben zu lassen und sie den Gästen auf moderne Weise, mit Witz und Charme, zugänglich zu machen. Wir haben hier einen einzigartigen Mix aus Historie, neuem Design, attraktiver Gastronomie und urbanem Hideaway-Charakter, mit dem wir Individual- und Businessgästen einen sehr speziellen Ort der Gastfreundschaft im Herzen von Wien bieten werden“, erklärt der erfahrene Sales- und Marketingexperte Armand Thelen, der sich seit über 25 Jahren mit viel Leidenschaft dem Schaffen unvergesslicher Gästeerlebnisse verschrieben hat und sich nun intensiv dem erfolgreichen Launch der Imperial Riding School widmet.

Auf Social Media Teilen:          

Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel

  Ungargasse 60, 1030 Wien
  Österreich
  +43 1 711750

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren