Armin Czapla neuer Chief Growth Officer bei Swisscard

Armin Czapla neuer Chief Growth Officer bei Swisscard
Armin Czapla neuer Chief Growth Officer bei Swisscard

Horgen (CH) Als Chief Growth Officer wird Armin Czapla zusammen mit seinem Team für das zukünftige Wachstum der Swisscard verantwortlich sein. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Payment-Funktionen, zuletzt innerhalb der Lufthansa Group bei Miles & More und AirPlus International, bringt der diplomierte Betriebswirt ideale Voraussetzungen für diese Aufgabe mit.

Seit 2019 ist der Vater von zwei Töchtern bei der Lufthansa Group und Miles & More als Senior Director Partner Sales & Ambient und Mitglied des Management Boards tätig. In seiner Rolle ist er für die Erschliessung neuer Verkaufskanäle und innovativer Produkte, die Internationalisierung sowie auch für Transformation und Digitalisierung in diesem Bereich verantwortlich. Davor war er von 2013 bis 2018 bei Miles & More unter anderem als Head of International Cards & Financial Solutions tätig.

«Ich teile die Werte von Swisscard vollumfänglich und freue mich daher umso mehr auf die neuen Herausforderungen und darauf, zusammen mit meinem Team das Wachstum der Swisscard weiter voranzubringen», sagt Armin Czapla zu seiner neuen Rolle. «Armin Czapla überzeugt durch seine starke Kundenorientierung und eine ausgesprochene Fähigkeit, Partnerschaften zu entwickeln», betont Swisscard-CEO Guido Müller.

Mit Wachstum im Blut, seiner ausgewiesenen Führungserfahrung und Expertise ist Armin Czapla die ideale Ergänzung des Geschäftsleitungsteams der Swisscard, des Payment Joint Venture von Credit Suisse und American Express.

Auf Social Media Teilen:          

Swisscard AECS GmbH

  Neugasse 18, 8810 Horgen
  Schweiz

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren