Caroline Forster neu im Verwaltungsrat der rubirosa AG

Caroline Forster neu im Verwaltungsrat der rubirosa AG
Caroline Forster neu im Verwaltungsrat der rubirosa AG

Gossau (CH) Caroline Forster verstärkt per sofort den Verwaltungsrat der rubirosa ag. Sie hat sich bereits durch ihre Arbeit bei der Forster Rohner Gruppe einen Namen gemacht und bringt umfangreiche Branchenerfahrung mit: Über das Familienunternehmen Forster Rohner AG war sie auch in der Geschäftsleitung der Tochternehmen Inter-Spitzen AG Schweiz und Inter-Spitzen AG Srl Rumänien tätig.

15 Jahre Führungserfahrung in der Branche
Zuvor konnte Caroline Forster schon in ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen erste internationale Berufserfahrung sammeln. Im Familienunternehmen war sie ab 2005 tätig und ist dort seit 2011 auch Mitglied der Geschäftsleitung. Mit ihrem Bruder Emanuel Forster entwickelte sie das Unternehmen weiter, bevor sie 2016 zur CO-CEO der Forster Rohner Gruppe berufen wurde.

Blusenstickereien, Besätze von Bettwäsche – damit hatte die Forster Willi & Co bis in die 1950er- und 1960er-Jahre gute Geschäfte gemacht. Im folgenden Jahrzehnt orientierte man sich um und produzierte eher für modische Prêt-à-porter, seit den 1980er-Jahren geht es immer mehr um Stickereien für Lingerie. Deshalb fusionierte das Unternehmen 1988 auch mit der Textilfirma Jacob Rohner AG.

Caroline Forster wuchs in ein Unternehmen hinein, das weltweit für luxuriöse, aufwändig bestickte Textilien bekannt ist. Sie hat dieses zusammen mit ihrem Bruder in die Zukunft geführt. Von ihren Erfahrungen, ihren Beziehungen und innovativen Ideen darf künftig der Verwaltungsrat der rubirosa ag profitieren. Caroline Forster wird, so die Erwartung, den weiteren Weg des Unternehmens entscheidend mitprägen.

Auf Social Media Teilen:          

rubirosa management gmbh

  Lagerstrasse 4, 9200 Gossau
  Schweiz
  +41 44 586 02 80

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren