Christian Staub neuer Verkaufsleiter bei Denner AG

Christian Staub neuer Verkaufsleiter bei Denner AG
Christian Staub, Leiter Verkauf, Mitglied der Geschäftsleitung

Zürich (CH) Christian Staub wird per 1. März 2023 neuer Leiter Verkauf der Denner AG und nimmt Einsitz in die Geschäftsleitung. Er löst Gerd Kaiser-Kossmayr ab, der das Unternehmen nach elf Jahren verlassen wird.

Ab dem 1. März 2023 übernimmt Christian Staub die Leitung der über 850 Denner Verkaufsstellen. Er ist sowohl für die Denner Filialen wie auch für die rund 300 selbständig geführten Denner Partner Betriebe zuständig. In seiner Funktion wird er für das operative Geschäft zuständig sein und für die Umsetzung strategischer Themen im Verkauf.

Christian Staub (39) ist ein ausgewiesener Detailhandelsfachmann, der auf eine langjährige Berufserfahrung im europäischen Raum zurückgreifen kann. In Unternehmen wie Lidl, LeShop und Esprit war er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig. Sein letzter Wechsel erfolgte 2018 zu Coop, wo er als Unternehmensleiter von Coop City sehr erfolgreich tätig war.

Christian Staub tritt die Nachfolge von Gerd Kaiser-Kossmayr an, der das Unternehmen nach elf Jahren verlassen wird.

Die Denner Geschäftsleitung heisst Christian Staub herzlich willkommen und wünscht ihm viel Freude und Erfolg.

Auf Social Media Teilen:          

Denner AG

  Grubenstrasse 10, 8045 Zürich
  Schweiz
  +41 44 455 11 11

Könnte Sie auch interessieren