Die kleine Stimme im Kopf von Mo Gawdat

Die kleine Stimme im Kopf von Mo Gawdat
Mo Gawdat

Für die einen ist es Gesundheit, für die anderen Wohlstand oder beruflicher Erfolg – Glück bedeutet für jeden etwas anderes. Aber in einem sind sich eigentlich alle einig: Man bemerkt das Glück meist erst dann, wenn es sich schon wieder zu verflüchtigen scheint oder gar wieder weg ist.

Der ehemalige GoogleX-Manager und Bestsellerautor von Die Formel für Glück, Mo Gawdat, zeigt in seinem neuen Buch, wie wir unserem Glück selbst dauerhaft auf die Sprünge helfen können, und enthüllt seinen »Code« zur »Neuprogrammierung« unseres Gehirns. Indem wir negative Selbstgespräche vermeiden, Gier durch Großzügigkeit überwinden und Apathie in Mitgefühl verwandeln, können wir die mentalen Prozesse im Gehirn umgestalten, unser Denken entsprechend beeinflussen und endlich dauerhaft glücklich sein. Glück ist auch Einstellungssache!

Mo Gawdat war Chief Business Officer von Google [X], dem Elite-Entwicklerteam von Google und arbeitete unter anderem für IBM und Microsoft. Er gründete mehr als 20 Unternehmen in den Bereichen Technologie, Gesundheit, Fitness u. a. mit und ist Mentor für viele angehende Gründer. Sein Bestseller Die Formel für Glück ist im Redline Verlag erschienen.

Mo Gawdat
Die kleine Stimme im Kopf
Wie man sein Denken neu ausrichtet – und glücklicher wird

Hardcover, 448 Seiten
Erschienen: September 2022
ISBN: 978-3-86881-894-9

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren