Die Tiefschlaf-Formel: Voller Energie - ohne eine Minute länger zu schlafen von Chris Surel

Die Tiefschlaf-Formel: Voller Energie - ohne eine Minute länger zu schlafen von Chris Surel
Chris Surel

7 oder 8 Stunden geschlafen und trotzdem müde? Wie kann das sein? Ganz einfach: nicht genug Tiefschlaf. Warum diese besondere Schlafphase die Grundvoraussetzung für alles ist, was unser Leben ausmacht, erklärt der führende Schlafcoach Chris Surel. Anhand packender Beispiele aus Wissenschaft und Praxis zeigt er: Viele von uns schlafen schlecht, ohne dass sie es wissen. Doch das muss nicht so sein. Surel entlarvt geheime Tiefschlafkiller, verrät Anti-Stress-Methoden und erklärt, wie wir von morgens bis abends hellwach und aktiv durch den Tag kommen.

Das Besondere: Chris Surel hat eine Formel entwickelt, deren einfache Strategien selbst in den stressigsten Alltag passen und sofort helfen, ohne dass wie auch nur 1 Minute länger schlafen müssen: die Tiefschlafformel. Sie ist der Schlüssel zu einem Leben ohne Schlafprobleme und mit mehr Energie, Kreativität, Gesundheit, Freude und Erfolg.

Ein Buch für Topmanager, Krankenschwestern, junge Eltern und alle anderen, die endlich wieder ausgeruht und voller Energie durch ihr Leben gehen möchten.

Chris Surel ist ein ehemaliger Tennisspieler, der nach einer schweren Verletztung als Unternehmensberater Karriere machte. Nach einer Lebenskrise machte sich Surel selbstständig und spezialisierte sich auf die Themen Stress und Schlafen. Heute ist er erfolgreicher Recovery- und Schlaf-Coach, als Speaker für Weltkonzerne tätig und hat auf Social Media mehr als 200.000 Follower.

Auf Social Media Teilen:          

Könnte Sie auch interessieren