Eindrucksvolle Erstausgabe der 1. Industrienacht Regio Basel in der Birtel Biermanufaktur

Eindrucksvolle Erstausgabe der 1. Industrienacht Regio Basel in der Birtel Biermanufaktur

Basel (CH) Mit über 20’000 Eintritten, das entspricht rund 8’500 Besucher:innen, war die erste Industrienacht Regio Basel ein voller Erfolg. Die Neugierde war bereits im Vorfeld gross, schliesslich öffneten viele Unternehmen ihre Tore zum ersten Mal für die breite Öffentlichkeit.

Sehr erfreulich war das vielfältige Publikum. Das Programm hielt für alle etwas Spannendes bereit, ob jung oder alt, auf Stellensuche oder einfach nur wissbegierig und mit Fragen im Gepäck. Die erste Industrienacht bot ein niederschwelliges Erlebnis mit vielen Begegnungen – auf Rundgängen über bis anhin unzugängliche Areale, bei spielerischen Workshops, im Austausch mit Mitarbeitenden und bei Speis und Trank unter dem Nachthimmel.

Positives Fazit
Die Veranstalter:innen und Initiant:innen von das mgmt gmbh ziehen ein äusserst positives Fazit aus der ersten Durchführung. Die ausserordentliche Bereitschaft der Unternehmen, ein spannendes Programm zu entwickeln und durchzuführen, stiess bei der Bevölkerung auf grosses Interesse. Auch konnte die erste Industrienacht in der Region Basel ohne Zwischenfälle durchgeführt werden. Die Veranstalter:innen arbeiten nun mit Hochdruck an der Auswertung und werden schon bald das Datum der nächsten Industrienacht Regio Basel verkünden.

 

Verein Industrienacht Basel

  Erlenstrasse 41, 4058 Basel
  Schweiz
  +41 61 515 69 33

Könnte Sie auch interessieren