Farner International verstärkt Führungsebene

Farner International verstärkt Führungsebene
Prof. Dr. Alexander Güttler, neuer COO bei Farner International

Zürich/Düsseldorf (CH/D) Nach erfolgreichen Akquisitionen und einem Wachstum auf rund CHF 100 Millionen Umsatz sowie 700 Mitarbeiter:innen verstärkt sich Farner International mit Prof. Dr. Alexander Güttler in der neuen Rolle als COO.

Alexander Güttler wird dabei gleichzeitig Stellvertreter von Executive Chairman Roman Geiser und wird sich um die interne Strukturierung der verschiedenen Einheiten und deren Systemintegration kümmern. Seine Verantwortung für die deutschen Gesellschaften im Leadership-Team behält er weiterhin. „Wir freuen uns sehr, dass Alexander uns in dieser wichtigen Aufbauphase hilft, die vielfältigen Stärken aus den Agenturen besser zu bündeln und dabei für eine dynamische Systemlandschaft zu sorgen“, so Roman Geiser.
 
In dem Zuge kommt es zu Veränderungen bei komm.passion | Team Farner in Deutschland. Hier werden Jelena Mirkovic und Frederic Bollhorst als Co-CEOs gleichberechtigt die Rolle von Alexander Güttler übernehmen, welcher der komm.passion weiterhin beratend zur Verfügung steht. „Wir arbeiten seit vielen Jahren vertrauensvoll zusammen und so ist dieser Schritt beinahe selbstverständlich. Ich bin mir sicher, das Jelena und Frederic die Leistungsfähigkeit von komm.passion weiter stärken und ausbauen werden“, freut sich Alexander Güttler über die geglückte Stabübergabe. Frederic Bollhorst wird zudem die Verantwortung für die IT Entwicklung bei Team Farner International übernehmen.

Auf Social Media Teilen:          

Farner Consulting AG

  Löwenstrasse 2, 8001 Zürich
  Schweiz
  +41 44 2666767
Mehr erfahren...


komm.passion GmbH

  Himmelgeister Straße 103-105, 40225 Düsseldorf
  Deutschland
  +49 211 600 460
Mehr erfahren...


Könnte Sie auch interessieren