Georg Strasser ist neuer Country Director Schweiz bei Too Good To Go

Georg Strasser ist neuer Country Director Schweiz bei Too Good To Go
Georg Strasser ist seit anfangs Jahr neben Österreich auch Country Director der Schweiz für Too Good To Go. (Foto: Roberto Maccariello)

Zürich (CH) Georg Strasser führt neu als Country Director bei Too Good To Go das Team Alps, das sich aus den beiden Ländern Schweiz und Österreich zusammensetzt. Seit 2019 ist er bereits Country Director in Österreich.

Seit Anfang des Jahres ist Georg Strasser (35) neben Österreich auch Country Director der Schweiz. Die beiden Länder vereinen sich zum Team Alps, wodurch neue Business-Möglichkeiten für das Social-Impact-Unternehmen entstehen. Strasser übernimmt die Stelle von Alina Swirski, die nach rund drei Jahren als Country Managerin aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Nachhaltige und wirkungsstarke Wachstumschancen
Georg Strasser ist bereits seit 2019 für Too Good To Go Österreich zuständig und etablierte in dieser Funktion das Unternehmen von Grund auf am österreichischen Markt. Er war Österreichs erster Mitarbeiter – mittlerweile leitet er ein rund 40-köpfiges Team. Nach seiner erfolgreichen Einführung sowie österreichweiten Implementierung der Too Good To Go App, sieht Strasser in seiner neuen Funktion als Country Director der Schweiz und Österreich nachhaltige und wirkungsstarke Wachstumschancen für das Unternehmen: „Die Nachfrage nach unserer App steigt in beiden Ländern zunehmend, da wir nicht nur eine Lösung für einen der größten Treiber der Klimakrise bieten, sondern auch eine praktische Unterstützung in der aktuellen Teuerungskrise”, so Georg Strasser, Country Director von Too Good To Go Österreich und Schweiz. Und er ergänzt: „Mit der Zusammenführung der beiden Länder verknüpfen wir das Beste aus zwei erfolgreichen lokalen Märkten. Es entstehen neue Synergien, die uns effizienter und weitläufiger agieren lassen. Wir können unsere Partnerbetriebe besser bedienen und unsere Kompetenzen gezielter einsetzen und ausbauen. Ich freue mich sehr, mit meinem Team Alps neue Massstäbe zu setzen und die Reduzierung von Food Waste in beiden Ländern noch stärker anzugehen.”    

Vor seiner Zeit bei Too Good To Go war Georg Strasser als Corporate Responsibility Manager bei Hofer (gehört der Unternehmensgruppe ALDI SÜD) tätig.  Schwerpunkt seiner Tätigkeit war unter anderem die Entwicklung und Implementierung von Programmen zur Reduktion von Lebensmittelüberschüssen.

Jasmin Heeb neue Head of Key Account für Schweiz und Österreich
Jasmin Heeb steigt mit April 2023 zur Head of Key Accounts & Key Partner Growth für Schweiz und Österreich auf. Die Schweizerin ist seit über drei Jahren bei Too Good To Go tätig, zuletzt als Head of Sales & Key Account Management Schweiz. Sie hat massgeblich dazu beigetragen, das  Geschäft von Too Good To Go in der Schweiz voranzutreiben. Jasmin Heeb ist in ihrer neuen Rolle verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der strategischen Wachstumspläne von Too Good To Go in Österreich und der Schweiz.

Auf Social Media Teilen:          

Too Good To Go Switzerland GmbH

  Josefstrasse 225, 8005 Zürich
  Schweiz

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren