Gordian Giger neuer Market Head Schweiz bei Cinerius Financial Partners

Gordian Giger neuer Market Head Schweiz bei Cinerius Financial Partners
Gordian Giger neuer Market Head Schweiz bei Cinerius Financial Partners

Zug (CH) Die Schweizer Holdinggesellschaft will mit der Verpflichtung von Gordian Giger ihren Wachstumskurs im Heimatmarkt weiter vorantreiben.

Gordian Giger ist neues Mitglied der Geschäftsführung von Cinerius Financial Partners und als Market Head Schweiz für die Entwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie in der Schweiz verantwortlich. Mit dieser Personalentscheidung bekräftigt das Unternehmen seinen Wachstumskurs. Zuletzt konnte die Zürcher Vermögensverwaltungsboutique Entrepreneur Partners als erste Schweizer Partnergesellschaft gewonnen werden. Bisher gehören sieben unabhängige Vermögensverwalter mit 13 Standorten in der Schweiz und in Deutschland zu der Schweizer Holdinggesellschaft, die ihren Hauptsitz in Zug und eine Dependance in Frankfurt am Main hat.

„Die neu geschaffene Position mit Gordian zu besetzen, ist ein klares Zeichen dafür, wie wichtig die Schweiz für Cinerius ist. Gordian kennt die Branche, ist von unserer Strategie überzeugt und wird uns helfen, diese entschlossen umzusetzen“, so Christoph Lieber, CEO von Cinerius Financial Partners.

Gordian Giger hatte bereits verantwortliche Positionen in den Bereichen Business Development, M&A und Finanzen für Unternehmen in unterschiedlichen Ländern inne. Unter anderem war er Co-Head Corporate Finance bei Advior International/Raiffeisen Schweiz sowie Head Corporate Business Development und Managing Director bei Vontobel. Davor war er u. a. für McKinsey & Company tätig.

„Ich freue mich sehr, dass ich dazu beitragen darf, weitere unabhängige Vermögensverwalter in der Schweiz von Cinerius zu überzeugen. Wem es um Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit geht, für den sind wir der ideale Partner“, ist Gordian Giger überzeugt. Mit seinen vielfältigen neuen Aufgaben hat er bereits am 1. Mai begonnen.

Auf Social Media Teilen:          

Cinerius Financial Partners AG

  Baarerstrasse 10, 6300 Zug
  Schweiz

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren