Hiller40Plus9: Hiller Communications feierte 9-jähriges Jubiläum

Hiller40Plus9: Hiller Communications feierte 9-jähriges Jubiläum
v.l.n.r: Lydia Kelovitz (Alpenlydia), Marian Hiller (Geschäftsführer Hiller Communications, Marianna K. und Jürgen Winterleitner (Moderator) (Foto: Bianca Kübler)

Wien (A) Die Wiener PR-Agentur Hiller Communications hat doppelten Grund zur Freude und feiert 9-jähriges Jubiläum sowie den 40. Geburtstag von Geschäftsführer Marian Hiller

„Doppelt hält bekanntlich besser“, bringt es Marian Hiller, Geschäftsführer der Agentur Hiller Communications, im Rahmen seiner Geburtstags- und Jubiläumsfeier in der Eventlocation Studio67 auf den Punkt: „Dieser Tag ist definitiv von großer Wertigkeit und Bedeutung für uns. Wir konnten die Agentur die letzten neun Jahre stetig vorantreiben und weiterentwickeln. Neben unseren zahlreichen Neukunden und spannenden Projekten freue ich mich besonders über unsere Stammkund:innen, die von Beginn an auf unsere Dienste vertrauten. Aus vielen Geschäftsbeziehungen wurden mittlerweile enge Freundschaften“, betont Hiller.
 
Rund 80 geladene Gäste ließen sich bei diesem besonderen Anlass nicht zweimal bitten und verbrachten im Studio67 auf der Gumpendorferstraße in 1060 Wien einen stimmungsvollen Abend. Durch das Programm führte Moderator Jürgen Winterleitner. Neben kulinarischen Köstlichkeiten und coolen Drinks gab es einen fulminanten Live-Act von Sängerin Silvana Mock, begleitet von Pianistin Eva-Maria Feimer. Mit dabei waren u.a. Thomas Seikmann (FREEPORT), Bernd Scharfegger (Scharfegger’s Raxlalpen Resort), Lydia Kelovitz (Alpenlydia), Wolfgang Schweinhammer (Kanzlei Schweinhammer), Walter und Susanne Höss (Werbewerkstatt Höss), Ferdinand Kasperer (Leadersnet), Nora Halwax (Horizont), Andreas Hochreiter (Porsche Media Salzburg) und viele mehr.

Spendenaktion für „Die Boje“
Ein weiterer Höhepunkt der Feierlichkeiten war eine Spendenaktion rund um das Thema „Mental-Health“, das für Marian Hiller „ein sehr persönliches und wichtiges Anliegen ist.“ Als Experte stand vor Ort Markus Thums, Psychosozialer Berater in Ausbildung unter Supervision, zur Verfügung: „Die Entscheidung, psychosoziale Beratung in Anspruch zu nehmen, ist ein starkes Zeichen von Selbstachtung und die Bereitschaft, an sich selbst zu arbeiten. Depressionen etwa gelten gerade in Männerkreisen immer noch häufig als Ausdruck persönlichen Versagens – das muss sich ändern. Die überwiegende Mehrzahl depressiv Erkrankter wird von Allgemeinmedizinern behandelt, doch nur 30 bis 35 Prozent der depressiv Erkrankten erhalten eine adäquate Diagnose bzw. die Hilfe, die sie wirklich benötigen.“ Die gesammelten Spenden kommen der Institution „Die Boje“ zugute, die sich auf Akuthilfe für Kinder und Jugendliche in Krisensituationen spezialisiert hat. www.die-boje.at

Prominente Neukunden für Hiller Communications
Die Agentur Hiller Communications in 1030 Wien verzeichnet mit der Excalibur City sowie den Karl-May-Festspielen in Winzendorf zwei prominente Neukunden. „Beide Projekte repräsentieren auf ihre Weise spannende Erlebnisse für die ganze Familie. Für uns Kommunikatoren sind solche Kunden ein wahrer Segen, um sich kreativ auszutoben und zielführende PR-Maßnahmen zu setzen,“ betont Hiller, der die Agentur im Jahr 2015 gegründet hat und mittlerweile auf ein breitgefächertes Kundenportfolio zurückblickt.

Ein „Kunden-Best-of“ aus neun Jahre Hiller Communications: FREEPORT Fashion- & Designer-Outlet-Center, Rax-Seilbahn, „Raxalpenhof – zu Hause am Land“, Institut AllergoSan, „JO“ Salzburg, VOR Clean Mobility, Deep Senses, Hotel Höldrichsmühle, Terra Technica Museum, Crime Runners, WeltWien Apartments, Colombo Hoppers, Waldviertel Tourismus, Niederösterreich-Werbung, TOP-Ausflugsziele Niederösterreichs, Guardi, TVB Mobile Welterbe-Region, HanseMerkur Reiseversicherung, Privatbrauerei Zwettl, Bärenhof Kolm, LOISIUM WeinErlebnisWelt, Hyper Active, DTA Touristik, Niederösterreichische Wirtshauskultur, Selectra Österreich.

Auf Social Media Teilen:          

Hiller Communications

  Ungargasse 71/5/7, 1030 Wien
  Österreich

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren