Joseph Vullo neuer Leiter Real Estate Europa bei Columbia Threadneedle

Joseph Vullo neuer Leiter Real Estate Europa bei Columbia Threadneedle
Joseph Vullo neuer Leiter Real Estate Europa bei Columbia Threadneedle

Zürich (CH) Joseph Vullo wurde zum neuen Leiter des Bereichs Real Estate, Europe bei Columbia Threadneedle Investments befördert. In dieser Funktion wird er die paneuropäische Immobilienplattform von Columbia Threadneedle leiten, einschliesslich Grossbritannien und Kontinentaleuropa.

Joseph Vullo leitet derzeit das britische Immobiliengeschäft und wird nun zusätzlich die Verantwortung für das kontinentaleuropäische Geschäft übernehmen. Iris Schöberl und Ian Kelley, die weiterhin die Geschäfte in Deutschland bzw. Frankreich leiten, werden an ihn rapportieren.

Columbia Threadneedle ist ein führender Immobilien-Investment-Manager mit einem verwalteten Vermögen von 17 Milliarden US-Dollar in europäischen Immobilien für Privatkunden, vermögende Privatkunden sowie institutionelle Kunden und Versicherungen. Dieses Vermögen wird überwiegend in Gewerbeimmobilien in den Bereichen Logistik, Einzelhandel, Industrie und Büro sowie in Anlagestrategien für Wohnimmobilien investiert.

Stewart Bennett, Global Head of Alternatives bei Columbia Threadneedle Investments, sagte: «Die Zusammenführung unserer britischen und kontinentaleuropäischen Immobilienkapazitäten unter der Leitung von Joseph Vullo wird die Zusammenarbeit und Innovation auf unserer europäischen Immobilienplattform verstärken. Dies wird uns besser in die Lage versetzen, Produktentwicklungen und Lösungen auf gesamteuropäischer Basis voranzutreiben.»

Joe Vullo fügte hinzu: «Der Immobilienmarkt in Grossbritannien und Kontinentaleuropa bietet eine Vielzahl von Anlagemöglichkeiten für Kunden, die sowohl Kapitalwachstum als auch Erträge anstreben. Ich freue mich darauf, mit Iris Schöberl und Ian Kelley zusammenzuarbeiten, um unser paneuropäisches Investmentangebot für Kunden weiter auszubauen.»

Auf Social Media Teilen:          

Columbia Threadneedle Investments

  Claridenstrasse 41, 8002 Zürich
  Schweiz
  +41 43 502 03 01

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren