MCI-Lehrgang Sales Management: Mit innovativem Cross-Channel Management zu neuem Wachstum

MCI-Lehrgang Sales Management: Mit innovativem Cross-Channel Management zu neuem Wachstum

Innsbruck (A) Der optimale Aufbau und die perfekte Abstimmung der Distributionskanäle eines Unternehmens sind zentrale Elemente für den Vertriebserfolg. Gleichzeitig eröffnet der professionelle Einsatz neuer Medien in diesem Bereich eine Vielzahl an innovativen Möglichkeiten zur Realisierung wesentlicher Effektivitäts- und Effizienzsteigerungen.

Der Management-Lehrgang basiert auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und praxiserprobtem Know-how zu Verkaufs-, Distributions-, Preis- und Handelsmanagement und bietet Teilnehmer/-innen umsetzungsnahe Methoden und Instrumente, um Kundenbeziehungen in innovativen Vertriebssystemen erfolgreich zu gestalten.

Der Zertifikats-Lehrgang richtet sich hierbei vor allem an Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und sonstige Entscheidungsträger/-innen in Unternehmen mit klein- und mittelbetrieblichen Strukturen.

Top-Referenten/-innen mit langjähriger Erfahrung aus Wissenschaft und Praxis stellen sicher, dass theoretisch-methodisch fundiertes Know-how intuitiv und praxisnah weitergegeben wird.

Der Lehrgang kann auf die international akkreditieren Master-Studiengänge „General Management Executive MBA“ und „Master of Science in Management MSc“ angerechnet werden.

Der Lehrgang startet am 6. November 2014.

Detailinformationen

Auf Social Media Teilen:          

MCI | Die Unternehmerische Hochschule®

  Universitätsstr. 15, 6020 Innsbruck
  Österreich
  +43 512 2070-0
  office@mci.edu
  http://www.mci.edu

Logo MCI | Die Unternehmerische Hochschule®

Könnte Sie auch interessieren