Michael Schiltknecht wird CEO der Steiner AG ­

Michael Schiltknecht wird CEO der Steiner AG    ­

Zürich (CH) Im Februar 2021 hatte die Steiner AG die Weiterentwicklung ihres Geschäftsmodells zu einem führenden Immobilienunternehmen mit zugehörender Baukompetenz angekündigt. Als nächster Schritt dieses Transformationsprozesses freuen wir uns, bekannt zu geben, dass das Unternehmen künftig von Herrn Michael Schiltknecht als CEO geführt wird.    ­
­       ­
Die notwendige Konsolidierung der Rolle des CEO erfolgt mit sofortiger Wirkung. Der Verwaltungsrat spricht Michael Schiltknecht sein vollstes Vertrauen aus und wünscht ihm viel Erfolg. Michael Schiltknecht wird die vorgegebene Strategie weiterverfolgen und die nachhaltige und profitable Entwicklung des Unternehmens sicherstellen.
 
Der bisherige CEO Herr Ajay Sirohi verlässt die Steiner AG mit dem Dank des Verwaltungsrates für seine langjährigen Dienste. Für seine persönliche und berufliche Zukunft wünscht ihm die Steiner AG alles Gute.

Auf Social Media Teilen:          

Steiner AG

  Hagenholzstrasse 56, 8050 Zürich
  Schweiz
  +41 58 445 20 00

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren