Migros Bank erneut unter Top 10 der Best Recruiters

Migros Bank erneut unter Top 10 der Best Recruiters
Migros Bank erneut unter Top 10 der Best Recruiters

Zürich (CH) Im diesjährigen Ranking der «Best Recruiters» konnte die Migros Bank ihren Rang nochmals verbessern und erreicht Platz 4. Damit platziert sie sich erneut unter die Best-Practice-Firmen im Recruiting in der Schweiz.

Die Migros Bank erhält 2023 wieder eine Top-Bewertung für Recruiting-Qualität und Employer Branding. Im branchenübergreifenden Ranking von «Best Recruiters» erzielte die Bank Rang 4 unter den grössten Schweizer Unternehmen. Damit konnte sie die Platzierung gegenüber dem Vorjahr nochmals verbessern (2022: Platz 9). Im Zentrum der Erhebung und der Bewertung steht die Candidate Journey. Überprüft werden Prozesse im Recruiting, die Karriere-Website, Social-Media-Präsenzen und Stellenanzeigen.

Manuel Kunzelmann, CEO der Migros Bank: «Die Migros Bank ist im Aufbruch. Wir erweitern unser Beratungsangebot in den Filialen und digital, wodurch neue spannende Jobprofile entstehen – dafür suchen wir die besten Talente. Ich freue mich über diese Topleistung unseres HR-Teams. Jedes Interview vermittelt unsere Kultur und bietet Einblick in unsere Werte. Der Award ist für uns ein weiterer Ansporn, Mitarbeitende von Beginn an eng zu begleiten und ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen, indem sich Menschen bei uns wohl fühlen und weiterentwickeln können. Die Studie ist ein wichtiges Tool für uns, um zu lernen und unser Bewerbererlebnis laufend zu verbessern.»

Auf Social Media Teilen:          

Migros Bank AG

  Seidengasse 12, 8001 Zürich
  Schweiz
  +41 848 845 400

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren