Natalie Kruselburger neu als Head of Human Resources bei Bluecode

Natalie Kruselburger neu als Head of Human Resources bei Bluecode
Natalie Kruselburger neu als Head of Human Resources bei Bluecode.

Lachen (CH) Mit 1. September 2022 übernahm Kruselburger, zusätzlich zu ihrer Rolle als Head of Human Resources, die Leitung des Business Management der Mobile-Payment-Lösung Bluecode.

Mit dieser Umstellung ist sie maßgeblich am weiteren Ausbau und Wachstum des Unternehmens beteiligt und arbeitet dabei eng mit der Geschäftsführung rund um CEO Anton Stadelmann und Executive Chairman Christian Pirkner zusammen.

„Ich freue mich über das Vertrauen, das in mich als neue Business Managerin gesetzt wird“, sagt Natalie Kruselburger. „Bluecode wächst weiter, und das Team wächst mit. Ich freue mich auf die nun noch verstärkte Zusammenarbeit mit Natalie“, so Bluecode CEO Anton Stadelmann.

Auf Social Media Teilen:          

Blue Code International AG

  Schützenstrasse 7, 8853 Lachen
  Schweiz

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren