Pascal Wild neuer Head Consulting in der Geschäftsleitung bei ti&m

  • ti&m
  • 18.01.2024 15:06
Pascal Wild neuer Head Consulting in der Geschäftsleitung bei ti&m
Pascal Wild neuer Head Consulting in der Geschäftsleitung bei ti&m

Zürich (CH) ti&m freut sich sehr, den erfahrenen Banking- und Beratungsexperten Pascal Wild als neuen Head Consulting in der Geschäftsleitung zu begrüssen.

«Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem grossen technologischen Know-how und seinem breiten Netzwerk ist Pascal Wild das ideale Match für ti&m. Er wird dem Consulting wichtige strategische Impulse geben und gemeinsam mit unseren Kunden neue Businessmodelle vorantreiben», so Thomas Wüst, Gründer und CEO von ti&m.

In seiner langjährigen Karriere arbeitete der studierte Wirtschaftsinformatiker in verschiedenen Positionen in der IT- und in der Finanzbranche, zuletzt verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Banking bei Inventx. Dieser umfasst den Applikationsbetrieb, die Weiterentwicklung der Bankingplattform sowie das Consulting. Weitere Stationen waren Deloitte, IBM und die InCore Bank.

Besonders freut es uns, dass durch die personelle Änderung keine Expertise für ti&m verloren geht. Pascal Wilds Vorgänger Holger Rommel wird als Head Delivery und Executive Consultant weiterhin für ti&m tätig sein.

Auf Social Media Teilen:          

ti&m AG

  Buckhauserstrasse 24, 8048 Zürich
  Schweiz
  +41 44 497 7500

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren