Patrick Gass wird neuer Director Customer Operations bei DQ Solutions

Patrick Gass wird neuer Director Customer Operations bei DQ Solutions
Patrick Gass wird neuer Director Customer Operations bei DQ Solutions

Dietikon (CH) Patrick Gass startet im März 2024 als Mitglied der Geschäftsleitung bei DQ Solutions durch. Er folgt auf Hansjörg Gerster, der sich künftig selbständigen IT-Projekten und Interim-Management widmen wird.

Patrick Gass freut sich darauf, in seiner neuen Rolle das kundenzentrierte Serviceangebot von DQ Solutions für Privat- und Geschäftskunden sowie für Schulen kontinuierlich weiterzuentwickeln. «Die Kombination von innovativen Servicedienstleistungen und State of the Art-Technologien hat mich an DQ Solutions seit jeher begeistert», so das neue Geschäftsleitungsmitglied. «Als Apple Premium Partner sind wir zudem mit einer zukunftsweisenden Produktpalette am Start, die Nutzerherzen höherschlagen lässt.»

Patrick Gass war vor seinem Start bei DQ Solutions in verschiedenen Managementfunktionen in den Bereichen Retail, IT und Medien tätig, unter anderem bei ZyXEL Schweiz und Swiss TXT. Mit seinem Fokus auf Positive Leadership sieht er sich als Coach, der durch eine starke Unternehmenskultur die Mitarbeitenden befähigen und fördern möchte. «Wir freuen uns sehr, dass wir mit Patrick Gass eine engagierte Persönlichkeit gefunden haben, die nicht nur eine fundierte Digitalisierungs- und ICT-Kompetenz mitbringt, sondern auch leidenschaftliche Leadership- und Coaching-Skills. Wir sind davon überzeugt, dass Patrick auf der wertvollen Grundlage, die Hansjörg Gerster geschaffen hat, aufbauen und die Prozesse hinter der Customer Centricity wirksam in die Zukunft entwickeln wird,» erklärt Felix Kündig, CEO bei DQ Solutions.

Auf Social Media Teilen:          

DQ Solutions

  Moosmattstrasse 36, 8953 Dietikon
  Schweiz
  +41 44 745 7777

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren