René Rohner neuer Leiter von Administration, Finanzen, HR und Orderdesk bei iWay

René Rohner neuer Leiter von Administration, Finanzen, HR und Orderdesk bei iWay
René Rohner neuer Leiter von Administration, Finanzen, HR und Orderdesk bei iWay

Zürich (CH) Der Internetservice-Anbieter iWay konnte René Rohner als Leiter der Bereiche Administration, Finanzen, HR und Orderdesk gewinnen. Rohner wird Einsitz in die Geschäftsleitung von iWay nehmen und in seiner neuen Rolle das Reporting und das Personalwesen von iWay ausbauen.

Im Bereich Orderdesk obliegt ihm die Verantwortung für die Logistik und das Retourenmanagement. Rohner verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Finance und Controlling sowie der Einführung von ERP- Systemen. Er kommt von Swisslog, wo er zwischen 2017 und 2022 als Regionen Controller der Division Healthcare und als Finance Director von Swisslog Healthcare tätig war. «Wir freuen uns, mit René Rohner eine Führungspersönlichkeit mit einem grossen Erfahrungsschatz bei der Leitung von Finanzteams, von ERP-Projekten und Prozessoptimierungen gewonnen zu haben. Er wird uns mit seinem ausgeprägten Prozessdenken eine wichtige Ergänzung sein, um iWay für die zukünftigen Herausforderungen zu wappnen», sagt Markus Vetterli, CEO von iWay. Denn das Unternehmen bewege sich in einem dynamischen Marktumfeld, in dem alle Geschäftsprozesse schnell und effizient umgesetzt werden müssen, so Vetterli.

Vor seiner Zeit bei Swisslog war Rohner CFO der ESTECH Group und in verschiedenen Controlling-Funktionen bei Möbel Pfister und Swisslog tätig. Rohner verfügt über eine solide Ausbildung, startete er doch mit einen Bildungsweg an der Kaufmännischen Berufsschule in Baden und absolvierte später ein Studium an der Höheren Wirtschafts- und Verwaltungsschule HWV in Olten.

Auf Social Media Teilen:          

iWay AG

  Badenerstrasse 569, 8048 Zürich
  Schweiz
  +41 43 500 11 11

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren