Stefan Buck neuer Partner bei Adaptivv

Stefan Buck neuer Partner bei Adaptivv
Die drei Adaptivv Partner Felix Fernandez, Stefan Buck und Dr. Tobias Setz

Zürich (CH) Stefan Buck steigt als neuer Partner beim ETH-Spin-off Adaptivv (ehemals OpenMetrics Solutions AG) ein. Der Einstieg des erfahrenen Derivatespezialisten (Leonteq, Barclays) unterstreicht die Ambitionen von Adaptivv, eigene Anlageprodukte zu vertreiben.

Der neue Partner und Mitglied der Geschäftsleitung bei Adaptivv war die letzten sieben Jahre in verschiedenen Funktionen bei Leonteq tätig, unter anderem hat er als Managing Director das Sales Team in Zürich geleitet. Er bleibt Leonteq in beratender Funktion erhalten. 

Stefan Buck kommentiert: "Durch die Adaptivv Technologie können wir Produkte lancieren, die ich für mich selbst einsetzen möchte und die ich so im Markt noch nicht gefunden habe. Ich möchte am Markt partizipieren aber gleichzeitig ein System haben, dass für mich die grössten Verluste reduziert. Genau das kann Adaptivv. "

Der neue Name Adaptivv des von Dr. Tobias Setz und Felix Fernandez 2016 gegründete Start-ups bestärkt das Bestreben, sich als führender Anbieter von aktiv gesteuerten, „adaptiven“ Finanzprodukten zu positionieren und die Position als Technologie-Pionier in der Finanztechnologie weiterzuführen.

Auf Social Media Teilen:          

Adaptivv Financial Technologies AG

  Talstrasse 9, 8001 Zürich
  Schweiz
  +41 44 552 49 09

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren