Super Büro bei Joseph Binder Award ausgezeichnet

Super Büro bei Joseph Binder Award ausgezeichnet
Björn Matt & Christian Feurstein mit Joseph Binder Award in Silber für das Erscheinungsbild „Muisikschule Bregenzerwald“. (Foto: Jana Madzigon)

Egg (A) Super Büro für Gestaltung aus Egg konnte beim internationalen Designwettbewerb "Joseph Binder Award" in der Kategorie "Corporate Design" mit dem Erscheinungsbild für die Musikschule Bregenzerwald eine der begehrten Trophäen in Silber nach Vorarlberg holen.

Das bunte, lebendige Erscheinungsbild für die Musikschule bringt Töne in visueller Form in die Gestaltung und kann vielfältig auf unterschiedlichste Formate adaptiert und umgesetzt werden. Das Projekt wurde aus über 900 Einreichungen aus aller Welt in der Hauptkategorie "Corporate Design" mit einem silbernen Joseph Binder Award bei der Preisverleihung in Wien ausgezeichnet.

Eine Auszeichnung in der Kategorie "Editorial Design" erhielt auch das Kochbuch "Elfenküche" dass ebenfalls von Super BfG gestaltet und konzipiert wurde.

Auf Social Media Teilen:          

Super BfG OG | Super - Büro für Gestaltung

  Pfister 619, 6863 Egg
  Österreich
  +43 5512 248 76

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren