Convotis Schweiz übernimmt swiss cloud computing

Convotis Schweiz übernimmt swiss cloud computing
Conovtis Schweiz übernimmt swiss cloud computing.

Rotkreuz (CH) Die Convotis Schweiz AG gibt mit grosser Freude bekannt, dass die swiss cloud computing ag nun Teil unseres Unternehmens ist. Diese strategische Fusion markiert einen bedeutenden Schritt in unserer Unternehmensentwicklung und stärkt unsere Position als führender Anbieter von digitalen Lösungen in der Schweiz.

Mit dem Zusammenschluss erweitern wir unser Kundenportfolio um über 30'000 neue Kundinnen und Kunden und stärken unsere Präsenz im Markt für digitale Plattformen. Die neun Mitarbeitenden der swiss cloud computing ag werden in unser Team integriert und bleiben an ihrem Standort in Zürich. Auch Gründer der swiss cloud computing ag, Vito Critti, ist zukünftig für die ConvotisSchweiz AG tätig. Er nimmt die Funktion des Chief Sales Officer wahr und wird somit Teil der Geschäftsleitung.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team der swiss cloud computing ag und sind überzeugt, dass wir dank dieser Entwicklung unserer Kundschaft in Zukunft einen noch höheren Mehrwert bieten können. Gemeinsam werden wir unsere Kräfte bündeln, um innovative Lösungen anzubieten und die digitale Transformation unserer Kunden voranzutreiben. Wir sind überzeugt, dass dieser Zusammenschluss neue Möglichkeiten eröffnet und unser Unternehmen weiter stärkt, um den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Auf Social Media Teilen:          

Convotis Schweiz AG

  Convotis Schweiz AG, 6343 Rotkreuz
  Schweiz
  +41 58 5909500

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren