IT-Dienstleisterin UMB als Schweizer Rising Star 2023 ausgezeichnet

IT-Dienstleisterin UMB als Schweizer Rising Star 2023 ausgezeichnet
Marc Zimmermann Head of Cloud Services bei UMB

Cham (CH) Die IT-Dienstleisterin UMB wurde von Amazon Web Services (AWS) mit dem AWS Partner Award «Rising Star» für die Schweiz geehrt. Mit den AWS Partner Awards würdigt AWS jeweils diejenigen Partner, deren Geschäftsmodelle sich im zu Ende gehenden Jahr durch Spezialisierung, Innovation und Zusammenarbeit auszeichneten, deren Geschäftsmodelle sich weiterentwickeln und in der Zusammenarbeit mit Kunden auf AWS florieren. Ausschlaggebende Kriterien für die Auszeichnung waren unter anderem die Anzahl der Projekte und Möglichkeiten, die UMB wahrgenommen hat, das Volumen der gewonnen Aufträge, die durchgeführten Kampagnen, die Anzahl der von UMB geschulten und zertifizierten Mitarbeitenden und schliesslich UMBs Marktrelevanz in Bezug auf die strategische Ausrichtung von AWS.

«AWS ist ein wichtiger Baustein im Cloud-Angebot von UMB rund um die UMB-eigene Cloud und die Angebote der Hyperscaler», sagt Marc Zimmermann Head of Cloud Services bei UMB. «Wir freuen uns ausserordentlich über die Auszeichnung, welche die tolle Leistung unseres hochmotivierten und engagierten Teams gebührend würdigt.» Die Auszeichnung widerspiegele auch UMBs Anstrengungen im Geschäft mit der Public Cloud von AWS, welche sich in diesem Jahr bereits durch die Erreichung des AWS Advanced Partnerstatus, dem höchsten Partner-Level von AWS, manifestierte. UMB hat schon viele erfolgreiche Cloud-Transformationen für Kunden unterschiedlichster Grössen aus diversen Branche durchgeführt.

 «AWS-Partner spielen eine wichtige Rolle bei der Erfüllung der geschäftlichen Anforderungen von Kunden aus allen Branchen, indem sie sowohl Einfluss als auch Wirkung in grossem Umfang erzielen», sagt Vittorio Sanvito, Director, EMEA Partner Development. «Die diesjährigen Preisträger des Partner Awards können stolz auf den Beitrag sein, den sie leisten, um die Cloud-Transformation unserer Kunden voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft im Jahr 2024 zu vertiefen.»

Auf Social Media Teilen:          

UMB AG

  Hinterbergstrasse 19, 6330 Cham
  Schweiz
  +41 44 8051414

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren