Marché Restaurants Schweiz eröffnet neues Restaurant im Zürcher Letzipark

Marché Restaurants Schweiz eröffnet neues Restaurant im Zürcher Letzipark
Marché Restaurants Schweiz eröffnet neues Restaurant im Zürcher Letzipark

Zürich (CH) Die Marché Restaurants Schweiz AG, die neue Franchisenehmerin von Popeyes® Schweiz, eröffnet ihren vierten Standort in der Schweiz. Im Einkaufszentrum Letzipark in Zürich können hungrige Gäste schon bald die einzigartigen Menüs im New Orleans Style kosten.

Poulet-Liebhaber dürfen sich freuen: Popeyes® Louisiana Kitchen kommt am 21. Dezember in den Letzipark in Zürich. Im beliebten Einkaufszentrum können die Gäste auf 470 Quadratmetern das legendäre Chicken Sandwich, Chicken Wings und Cajun Fries sowie weitere Köstlichkeiten geniessen. Das Design des modern eingerichteten Restaurants ist von den Farben Louisianas inspiriert. Über 90 Sitzplätze und ein Spielplatz runden das Gesamtpaket ab. Die Gäste können an der Theke, an Bestellautomaten oder über die Popeyes Suisse App bestellen und ein umfassendes Geschmackserlebnis geniessen.

Popeyes® ist überzeugt: Was richtig gut werden soll, braucht Zeit. Das legendäre Poulet wird frisch zubereitet: Es wird mindestens 12 Stunden lang in den kräftig-aromatischen Cajun-Gewürzen Louisianas mariniert, von Hand paniert und mit einer speziellen Technik langsam gegart. So entsteht der unwiderstehlich saftige und knusprige Geschmack. Kochprofis verfeinern die traditionellen Aromen Louisianas mit innovativer Leidenschaft und haben ein Angebot zusammengestellt, das selbst Sterneköche und Prominente überzeugt.

Im November 2020 eröffnete Popeyes® mit grossem Erfolg sein erstes Restaurant in der Schweiz. Hunderte von Fans reisten nach Zürich Oerlikon, um das verführerische Popeyes®-Menü als Erste zu kosten. Viele mussten stundenlang anstehen. Wer das Popeyes® Chicken Sandwich probieren wollte, brauchte Geduld: Es war mehrere Tage lang ausverkauft.

«Wir freuen uns, gemeinsam mit der Marché Restaurants Schweiz AG, unserem neuen Partner, ein weiteres Restaurant in Zürich zu eröffnen und durch den Ausbau der Popeyes®-Präsenz in der Schweiz noch mehr Gäste bedienen zu dürfen», sagt Daniel Blumer, General Manager Popeyes EMEA. «Wir können es kaum erwarten, unsere ersten Gäste im Letzipark-Restaurant zu begrüssen und ihnen die hervorragenden Popeyes® Chicken-Spezialitäten mit den speziellen Louisiana-Aromen zu präsentieren.»

«Wir sind stolz darauf, die berühmte Marke in das Letzipark Einkaufszentrum zu bringen, und wir glauben, dass unsere Gäste die legendären Produkte von Popeyes® lieben werden», erklärt Raoul König, CEO der Marché Restaurants Schweiz AG. «Ich freue mich, dass wir mit dieser Eröffnung auch Voll- und Teilzeitstellen und tolle Karrieremöglichkeiten schaffen.»  

Zur grossen Eröffnung am 21.12.2022 können sich die Gäste auf etwas Besonderes freuen. Drei Personen erhalten nämlich ein Jahr lang kostenlose Chicken Sandwiches: Im Einkaufszentrum Letzipark findet eine Schnitzeljagd statt, und wer den «Schatz» zuerst findet, erhält dieses Angebot (es gelten die AGB). Zudem können dank der Partnerschaft mit dem Lieferdienst Uber Eats 100 glückliche Gäste in der Woche ab 26.12. ein kostenloses Chicken Sandwich im Letzipark bestellen. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht.

Es gibt nun viele neue, innovative Möglichkeiten, das weltberühmte Popeyes® Chicken Sandwich zu probieren: mit der mobilen Bestellmöglichkeit per App, mit dem Treueprogramm oder durch exklusive Partnerschaften mit Lieferdiensten.

Auf Social Media Teilen:          

Marché Restaurants Schweiz AG

  Industriestrasse 28, 8305 Dietlikon
  Schweiz
  +41 43 255 85 00

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren