Premium Coworking Anbieter Headsquarter mit 2 neuen Standorten in Zürich

Premium Coworking Anbieter Headsquarter mit 2 neuen Standorten in Zürich

Zürich (CH) Aus 3 mach 5: Premium Coworking Anbieter Headsquarter betreibt bereits drei Standorte an Toplagen in der Limmatstadt. Neu werden zwei weitere zentrale Adressen dazukommen. Damit werden die Workspaces mit modernem Design, flexiblen Raumnutzungen und hotelähnlichen Services auf insgesamt über 10’000 m2  wachsen.  

IBooking, Snap, Birkenstock, Salesforce, Newhome, Snowflake, Price Hubble, Ron Orp, , und viele weitere grosse und kleine Unternehmen sind Mitglieder der Workspaces von Headsquarter. Ihre Teams und Mitarbeitenden sind Teil der Community, welche in den attraktiven Serviced Offices arbeiten und sich in Gemeinschaftslounges, an der Bar oder im Gym austauschen.  
 
Erfolgreiches Workspace Erlebnis
“In unseren zentralen Workspaces mit professionellem Service bieten wir ein produktives und inspirierendes Arbeitsumfeld, inklusive sozialem Austausch”, sagt Geschäftsführer Anil Varghese. Das Konzept der Premium Workspaces, die als Begegnungsort dienen und die Employee Experience verbessern, ist sehr erfolgreich. Nun expandiert Headquarter weiter und wird zwei weitere Standorte eröffnen:
 
Beethovenstrasse 48 noch dieses Jahr
Per Ende 2023 werden an der Beethovenstrasse 48 im Kreis 2 Workspaces mit über 2400 m² Gesamtfläche und Raum für mehr als 260 Arbeitsplätze eröffnet. Geplant ist zudem erstmalig ein grosses Sportcenter mit verschiedenen Teamsport-Angeboten, Workshop- und Eventräumen.
 
Stockerstrasse 33 im 2024
Mitte 2024 wird auch der Standort an der Stockerstrasse 33 bezugsbereit sein. Zwischen Bankenviertel und See entsteht ein Raumangebot mit über 4100 m² Gesamtfläche für rund 550 Arbeitsplätze. Das Bürodesign wird nach individuellen Bedürfnissen gestaltet. Zum MIx gehören auch eine Rooftop Bar, ein Broadcasting Studio, Eventräume und mehr.

Herausragende Headsquarter Services
Headsquarter bietet Mitgliedern Sorgenfreiheit im Arbeitsalltag. In den Serviced Offices wird alles unlimitiert zur Verfügung gestellt. Zu den Dienstleistungen gehören eine Rezeption für den Kundenempfang, Kaffee in Barista-Qualität,Sportprogramme, ein Recording Studio sowie Events wie Apéros und mehr. “Unser Charakter entspricht einem Boutique-Hotel, das auf individuelle Kundenwünsche eingehen kann”, sagt Geschäftsführer Anil Varghese. Wohl auch deshalb bezeichnet die Community Headsquarter gerne als “Premium Boutique Workspace”.

Zürich mit hoher Standortqualität
Wieso sich die Expansion vorerst auf Zürich konzentriert? "Das hat damit zu tun, dass Headsquarter lokal verankert ist und den Markt kennt. Zudem bietet die grösste Schweizer Stadt eine hohe Qualität in Bezug auf Zugang zu Talenten, Infrastruktur und Lebensqualität. Weiteres Wachstum mit Standorten in Städten wie etwa Zug, Basel und Genf ist aber durchaus denkbar", sagt Varghese.

Die Headsquarter Standorte
Ernst-Nobs-Platz 1, 8004 Zürich
Talacker 41, 8001 Zürich
Uraniastrasse 31, 8001 Zürich
Beethovenstrasse 48, 8002 Zürich (Neu per Ende 2023)
Stockerstrasse 33, 8002 Zürich (Neu per Mitte 2024)

Auf Social Media Teilen:          

Headsquarter | Workspace Management GmbH

  Ernst-Nobs-Platz 1, 8004 Zürich
  Schweiz
  +41 44 520-6262

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren