Robert Walters zählt zum 6. Mal in Folge zu den besten Personalberatungsunternehmen

Robert Walters zählt zum 6. Mal in Folge zu den besten Personalberatungsunternehmen
Christian Atkinson, Landesdirektor von Robert Walters Schweiz

Zürich (A) Robert Walters ist stolz darauf, zum sechsten Mal in Folge als eine der "Besten Personalberatungsfirmen der Schweiz 2024" ausgezeichnet worden zu sein. HandelsZeitung, PME und Statista führten eine umfassende Umfrage durch, die den Status von Robert Walters in den beiden Kategorien Executive Search und Professional Search bestätigte.   

Die Umfrage wurde von Statista zwischen dem 11. September und dem 3. November 2023 durchgeführt und umfasste mehr als 7.000 Teilnehmer, darunter Personalverantwortliche, externe Personalvermittler und Kandidaten mit Erfahrung in der Personalvermittlung.   

Christian Atkinson, Landesdirektor von Robert Walters Schweiz, drückte seine Begeisterung aus:
"Wir sind stolz darauf, in diesen beiden Kategorien erneut als führendes Personalberatungsunternehmen in der Schweiz anerkannt zu werden. Die Personalverantwortlichen lobten Robert Walters für die hervorragende Qualität der vorgeschlagenen Kandidaten, die effizienten Dienstleistungen und die Kosteneffizienz. Unser Engagement für hervorragende Leistungen, gepaart mit unserer Verpflichtung, Ergebnisse zeitnah zu liefern, hat unsere Position als bevorzugter Rekrutierungspartner auf dem Schweizer Markt gefestigt."  

Trotz der Herausforderungen, die der Fachkräftemangel im Jahr 2023 mit sich bringt, bietet Robert Walters weiterhin außergewöhnliche Rekrutierungsdienstleistungen in Bereichen wie Rechnungswesen & Finanzen, Finanzdienstleistungen, Recht & Compliance und Technologie. Christian Atkinson fügt hinzu: "Wir werden weiterhin unsere Kunden unterstützen und unsere Teams in Genf und Zürich ausbauen, um den sich entwickelnden Rekrutierungsbedarf zu decken."   

Özlem Simsek, Geschäftsführerin von Robert Walters Schweiz & Belgien, betonte das Engagement des Unternehmens für hervorragende Leistungen und die Zufriedenheit von Kunden und Kandidaten. "Diese Auszeichnung zeigt, dass wir uns darauf konzentrieren, sowohl Personalverantwortlichen als auch Bewerbern erstklassige Dienstleistungen zu bieten", sagte Özlem Simsek. "Wir sind dankbar für die Anerkennung durch die Kandidaten, die unser Engagement für qualitativ hochwertige Vermittlungen und eine ausgezeichnete Kommunikation während des gesamten Rekrutierungsprozesses zu schätzen wissen." 

Auf Social Media Teilen:          

Robert Walters

  Claridenstrasse 41, 8002 Zürich
  Schweiz
  +41 44 809 3500

Kein Logo vorhanden

Könnte Sie auch interessieren